Das ist unser Team - Deine Profis

Seit 2006 bin ich Vermögensberater, somit gehöre ich bei uns im Team zu den alten Hasen. Während meiner Ausbildung hat mich schon immer der Bereich Unternehmerberatung fasziniert, daher lag auch darin mein Fokus in der Weiterbildung.

Als leidenschaftlicher Fußballer, fehlte mir jedoch das Team um mich herum. Daher eröffnete ich 2017 mein neues Büro in Lübbecke und schaffte damit für meine jungen Partner einen Ort, an dem sie ihre Grundlage für ihre eigene Selbstständigkeit bei Fit Finance legen können. Eine qualifizierte Ausbildung ist für jeden zugänglich und Grundlage für jeden Partner unseres Teams. Sie ist auch unser Anspruch an eine optimale Beratung unserer Kunden.

Ein guter Freund und Kollege sagt immer „Spaß und Karriere“ ist das, worauf viele Menschen heute wertlegen und was ich zusammen mit meinen Partnern lebe.

Miguel Matos Ferreira

„Meine Kunden sind wie gute Freunde… Wir führen ein ehrliches und sehr vertrautes Verhältnis. Dadurch ergibt sich eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft.“

E-Mail: Miguel.Matos-Ferreira@dvag.de
Telefon: (+49 151) 23483833

Ich habe vorher als leitender Angestellter im Logistikbereich gearbeitet. Dort wurde mir schnell klar, dass ich eine positive Veränderung brauche, da ich unterfordert und gelangweilt war. Etwas Nachhaltiges sollte meine Arbeit beinhalten, dass fand ich im Team Fit Finance. Ich habe einiges gelernt, was man sonst niemals im normalen Arbeiterleben mitbekommen hätte. Dieses Wissen teile ich natürlich mit meinen Mitmenschen. Auch persönlich konnte ich mich weiterentwickeln, sodass ich heute viele Dinge anders sehen kann als damals.

Ich komme ursprünglich aus dem Marketing, doch mir wurde im Angestelltenverhältnis schnell klar, dass ich meinen eigenen Weg gehen möchte. Mein Ziel war es immer mir etwas eigenes aufzubauen, ein eigenes Team zu haben und das das sich der Montag nicht mehr wie ein Montag anfühlt. Das alles habe ich bei Fit Finance gefunden und ich bin einfach froh diesen Weg gegangen zu sein.

Ali-Durmus Coskun

„Ich verhelfe meinen Kunden dazu, sich ein entspanntes finanzielles Leben aufzubauen. Die Basis ist jedoch immer eine solide Absicherung, welche das Fundament meiner Arbeit darstellt.“

E-Mail: Ali-Durmus.Coskun@dvag.de
Telefon: (+49 160) 95604577

Seit meines Fachabiturs habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen. Mein eigener Chef zu sein, war schon immer ein Ziel von mir. Dadurch fiel bei mir relativ schnell die Entscheidung, Betriebswirtschaft zu studieren, um mir das Wissen für wirtschaftliche Optimierungsprozesse anzueignen. Dieses Wissen kann ich heute für meine Kunden anwenden und Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, Ihre finanzielle Situation zu verbessern. Bei Fit Finance habe ich die Selbstständigkeit gefunden, die ich gesucht habe. Durch unser Team haben wir einen großen Pool an Know-how, wodurch ich meinen Kunden dazu verhelfen kann, Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.

Vor meiner Karriere bei Fit Finance war ich bei einer Kommune im technischen Bereich tätig. Als ich dann das Team kennengelernt habe, wusste ich, dass es nur diesen Schritt geben konnte. Selbst einteilbare Zeit, leistungsgerechte Bezahlung und abwechslungsreiche Arbeit sind für mich sehr wichtig und das habe ich hier gefunden. 

„9 to 5“ kam für mich nicht länger in Frage. Mehr Zeit für Familie und Sport ist mir sehr wichtig und dank meiner flexiblen Zeiteinteilung möglich. Im Endeffekt bin ich so super zufrieden mit meiner Work-Life-Balance!

Metin Akar

„Meine Kunden haben den Vorteil, jederzeit auf meine Unterstützung zu zählen, egal, in welcher Lebensphase sie sich gerade befinden.“

E-Mail: Metin.Akar@dvag.de
Telefon: (+49 176) 22215570

Ich bin aktuell noch in Münster als Soldat stationiert. Als nächsten Schritt möchte ich in die Selbstständigkeit eintreten. Durch einen Freund, der mittlerweile mein Ausbilder ist, bin ich auf den Beruf als Vermögensberater gekommen und arbeite mittlerweile seit 2. Jahren aktiv an seiner Seite. 

Alles ist möglich! Das Arbeiten bei Fit Finance ist so vielseitig. Egal, ob als Quereinsteiger aus der Branche, nebenberuflich oder nach der Schule in Form einer Ausbildung / Studium. Für jeden ist etwas dabei, um sich beruflich so weiter zu entwickeln, wie es für ihn gerade richtig ist. Jeder kann selbst bestimmen, wie viel Zeit er aufwenden möchte und wie sein Arbeitsalltag aussehen soll. Durch die verschiedenen Ansätze haben wir viele verschiedene Charaktere im Team, wodurch das Arbeiten noch mehr Spaß macht.